• Jobs Job bei HCS MEDIENWERK GmbH

HCS MEDIENWERK GmbH

Suhl

Marketing / PR / Werbung

Suhl

Marketingkonzepter/in HCS MEDIENWERK GmbH Suhl Als Marketingkonzepter betreust Du Kundenprojekte vom Briefing über die Ideenentwicklung, die eigentliche Konzepterstellung und Produktionsbegleitung bis zum Launch.

Marketingkonzepter/in Zu Uns Wir Sind Die Vermarktungsgesellschaft Der Verlagsgruppe Hof - Coburg - Suhl Mit Unseren Rund 90 Mitarbeitern Entwickeln Wir Seit 2014 Maßgeschneiderte Marketing- Und Kommunikations­lösungen Für Unsere Regionalen Kunden Egal Ob Printanzeigen Videos Oder Komplexe Crossmedia-kampagnen -- Wir Haben Stets Den Kundenbedarf Und Den Erfolg Im Fokus Mehr Infos Unter Www-de Deine Aufgaben Als Marketingkonzepter Betreust Du Kundenprojekte Vom Briefing über Die Ideenentwicklung Die Eigentliche Konzepterstellung Und Produktionsbegleitung Bis Zum Launch Was Wir Bieten Du Erhältst Eine Unbefristete Anstellung In Vollzeit Mit Geregelten Arbeitszeiten Du Arbeitest In Einem Jungen Hochmotivierten Team Mit Flachen Hierarchien Und Vielen Freiheiten Die Abwechs­lungsreichen Kampagnen Für Unsere Kunden Lassen Bei Dir Keine Langeweile Und Routine Aufkommen Was Wir Voraussetzen Du Bist Ein Kreativer Kopf Mit Spaß An Der Entwicklung Von Crossmedialen Konzepten Für Regionale Kunden Du Kannst Dich Schnell In Themen Universell Einarbeiten Du Bist Ein Profi Mit Mehrjähriger Erfahrung In Diesem Bereich Dein Besonderes Gespür Für Neue Ideen Die Deutsche Sprache Und Den Richtigen Ton Zeichnen Dich Aus Ebenfalls Kennst Du Die Grundlagen Guten Designs In Der Online-welt Bist Du Zuhause Du Bist Ein Zuverlässiger Kümmerer Der Die Deadline Genauso Wie Den Werbeerfolg Immer Im Blick Hat Bewirb Dich Jetzt Wenn Wir Dein Interesse An Einer Zusammenarbeit Geweckt Haben Sende Uns Deine Bewerbungsunterlagen (inklusive Gehaltsvorstellungen) Per Post Oder Per E-mail An: Gmbh | Zh Frau Peggy Vater Schützenstraße 2 | 98527 Suhl | Personal@-de Marketingkonzepter/in Als Marketingkonzepter Betreust Du Kundenprojekte Vom Briefing über Die Ideenentwicklung Die Eigentliche Konzepterstellung Und Produktionsbegleitung Bis Zum Launch Suhl

Marketingkonzepter/in
   HCS MEDIENWERK GmbH (Suhl)

Pädagogischen Mitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   Albert-Schweitzer-Kinderdorf Hessen e.V. (Nidderau)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bruck)

stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) für Haus Neumünster in Ottweiler
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Ottweiler)